Zurück zu allen Events
Am 13. September findet ein Event für alle Dojo-Mitglieder statt.
Nach einem gemeinsamen Training – je nach Wetter drinnen oder draußen – werden wir gemeinsam grillieren und den Mittag in geselliger Runde verbringen. Dazu sind auch Partner:innen, Eltern sowie Geschwister herzlich willkommen.
Reserviert euch das Datum bereits heute. Weitere Informationen werden im Training sowie über den internen Chat bekannt gegeben.